Hallo, ich wollte am montag in der schule einen rock anziehen ( es soll ja 27 grad werden ) also nicht so einen minirock etwas länger ist das warm genug?

7 Antworten

Ob es warm genug ist, lässt sich im Vorfeld nicht beantworten, schon gar nicht von einem Außenstehenden  und hängt u.a. von der, tatsächlich eintretenden Temperatur und deinem Temperaturempfinden ab. Die beste Lösung wird sein, du gehst am Montagmorgen vor die Tür und testest die Temperatur selbst. Danach kannst du dann entscheiden. 

Ob man quasi schon eine Woche im Voraus entscheiden muss, was man zu einem unspektakulären Anlass, wie ein Schulbesuch, anziehen möchte, halte ich persönlich fûr überflüssig.

Nein, das ist zu kühl. Das Wetter ist für kurze Kleidung noch zu wechselhaft.

Naja, wenn du eine strumpfhose anziehst ist es okay (:

Vermutlich schon.

Kommt drauf an ob du eine Frostbeule bist oder nicht

Was möchtest Du wissen?