Passen diese Strings meiner Freundin?
Hi ich hab mal eine Frage habe Unterwäsche zu Weihnachten für meine Freundin gekauft in Größe S. Sie ist knapp 1,65 cm groß und wiegt 59kg. Was denkt ihr passt das oder doch ein Fehleinkauf 😵💫. Bild von der Unterwäsche ist drin. Danke für alle Antworten jetzt schon
5 Antworten
Ja, sie wird ihr gut passen. Habe die selbe Körper- und Kleidungsgröße.
Entschuldige wenn ich das so sagen muss, aber ist ziemlich uncool ihre Größe und Gewicht öffentlich zu machen ohne, dass sie es weiß .
na wird das jetzt hier ein girls support girls dann schau mir bitte meine frage nicht an was soll ich sonst machen die zahlen ausdenken
Wie unreif du bist. Alleine so eine Frage zu stellen und auf mein Profil dennoch zu gehen?
Ne, wird es nicht, aber du hättest die Maße halt ohne Zuordnung zur Person nennen können.
achso ja soll ich also auch noch lügen ja?
Lies dir die Größenangaben durch. Was bei der einen Marke ein S ist, ist bei der anderen ein L.
soll ich mit nem maß band rum gehen oder wie macht echt keinen sinn
was bringt mir das wenn ich nicht die maße von der taille etc kenne es soll ja eine überraschung werden 😭
Dann guck bei ihrer Wäsche welche Größe sie hat.
Aber sexy Unterwäsche ist ein Geschenk für DICH, nicht für sie. Das sollte dir bewusst sein.
ja wenn sie die nicht nimmt ist es ihr ding was soll ich machen ist nh idee wert
Ich schätze schon das sie passen ,vielleicht ein wenig knapp.
Du hättest sber vorher ihre slips besser begutachten müssen,dann hättest du ein Augenmaß gehabt 🙈😄
haha ach du da bin ich mit ganz anderen sachen beschäftigt
Es fühlt sich nicht wie sehr gute Qualität, empfehle ich Hueslife's, können Sie versuchen, mehr reifen erotischen Dessous
war ja klar 🏳️🌈 in der bio sorry aber feministen brauche ich gerade nicht für meine Frage