Welche sexy Klamotten soltet man für sein freund anziehen?

10 Antworten

Nun ja, an sonnigen Tagen würde ich z.B. ein Crop-Top gut finden.

Abends dagegen eher ein Sommerkleid.

Bei Restaurantbesuch abends ein festlicheres Kleid, für einen besonderen Anlass.

Es sollte eben klar sein, finde ich, wo man sich trifft, was man gemeinsam macht und so.

Mariam21615
Fragesteller

Also er wohnt bei mir und wenn er von Arbeit kommt möchte ich mich so schön anziehen also so sexy anziehen deswegen frage ich

rallerapper799  21.07.2023, 22:40
@Mariam21615

Dann zieh figurbetonte Hosen und figurbetontes Top an. Gerne auch als Crop-Top. Sowas reicht bereits aus. Man muss nicht noch Reizwäsche mit Strapsen und so haben.

sowas hier zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Am besten ne richtig gut sitzende skinny Jeans mit String oder garnichts drunter und nen Top, das Deine Figur gut zur Geltung bringt. Schuhe sind Stiefel sehr geil oder auch Converse chucks. Auch ne schwarze Lederjacke mit viel Metall (Reißverschlüsse und Nieten) finde ich attraktiv.

 - (Frauen, Mode, Outfit)  - (Frauen, Mode, Outfit)

"Sollte" - gar nichts. Man sollte ausschließlich das tun, was man will.

Es ist völlig unterschiedlich worauf Kerle stehen und ebenso unterschiedlich was Frauen steht. Daher zieh etwas an, worin DU dich sexy fühlst, das bringt am meisten.

Naja vielleicht knappe enge Sachen, wo man viel sieht, Hotpants, Minirock, Desous

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mariam21615

Das sind die Männer sehr verschieden.

Mir gefallen Miniröcke und Minikleider, auch Ausschnitte sind schon. Auch ohne BH ist eine Möglichkeit.

Bei Unterwäsche gefällt mir:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße HobbyTfz

 - (Frauen, Mode, Outfit)  - (Frauen, Mode, Outfit)  - (Frauen, Mode, Outfit)  - (Frauen, Mode, Outfit)