Warum tragen so wenig Frauen in Deutschland kurze Miniröcke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ich trage gern miniröcke und genieße die Blicke 54%
anders 31%
finde meine Beine zu dick 8%
finde ich nicht schön obwohl Männer es lieben 8%
traue mich nicht 0%
werde blöd angemacht 0%

11 Antworten

ich trage gern miniröcke und genieße die Blicke

Ich denke die meisten trauen sich einfach nicht und das ist schade! Also meine Freundin trägt Miniröcke und das reicht mir. Sonst wäre sie ja nicht meine Freundin! ;)

Deshalb beantwort ich mir die Frage mal selbst im auftrag meiner Freundin.

Allen anderen kann ich nur empfehlen welche zu tragen. Der weibliche Köper ist nicht zum verstecken da sonder sehr schön zum zeigen.

Gerade wenn man etwas molliger ist sollte man sich nicht verstecken sonder selbstbewusst seine weiblichen Kurven präsentieren. Meine Freundin empfiehlt maximale Länge bis zur Mitte des Oberschenkels nicht länger.

Meine Freundin hat kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

anders

Kommt auch auf das Wetter drauf an hier in Deutschland hat man ja kaum schönes Wetter sind schon in Juli und immernoch Regen wie hier in Kiel z.B.. Aber es gibt auch andere Gründe...

anders

wieso tragen so wenige männer tangas ?

ist doch ganz klar.. das es bei vielen einfach billig aus sieht und die dinger meistens unbequem sind ! und die frau in dem bild da.. sie sieht eher lächerlich aus finde ich

coolchecker
Fragesteller

Warum sieht die Frau auf dem Bild lächerlich aus?

Für meinen Geschmack ist sie zu dünn aber sonst ganz hübsch? Habe so was schon öfter gehört aber eine Frau in Jeans und T-Shirt kann ja wohl keinen Mann beeindrucken...

coolchecker
Fragesteller

Wenn ich wüsste das Tangas an Männern Frauen anmachen, würde ich welche tragen!

Ich kann nicht verstehen warum es billig aussehen soll, wenn man sich sexy anzieht.

anders

ähm..bin zwar kein mädchen aber bei uns in der gegend trägt fast jedes mädchen einen minirock..weils ja in letzter zeit wärmer is...

ich find die auch schön...^^

ich trage gern miniröcke und genieße die Blicke

Ich empfinde es als sehr angenehm und frisch bei diesem Wetter einen etwas kürzeren Minirock zu tragen.