Findet ihr Miniröcke nuttig?

13 Antworten

Hi,

Ich selber trage auch Miniröcke. Allerdings kommt es immer auf die Situation an, auf Partys voll ok. In der Schule finde ich es zu kurz.

Hamzaaaa  01.01.2023, 10:17

Also laut deinem Profil bist du 14 Jahre alt. Meiner Meinung nach bist du viel zu jung um Miniröcke zu tragen. Vorallem wenn du auf Partys gehst. Auf dem Heimweg kann echt viel passieren wenn dich ein besoffene in dem Outfit sieht und plötzlich heiß auf dich wird.

Möchte dich nicht angreifen sondern nur schützen. Frohes neues Jahr🍀

Whatever419  01.01.2023, 10:52
@Hamzaaaa

Mach dir keine Sorgen, ich bin immer in einer Gruppe von Personen.

evilsanha  01.01.2023, 11:31
@Hamzaaaa

Outfits sind nie das Problem. Das Opfer ist nie schuld.

Es sind die Täter, die ihre Macht ausüben wollen. Sie alleine tragen die Schuld. Das ist höchst problematisch, anderen einzureden, dass Outfits eine Person angreifbar machen. Was ist mit den Joggerinnen, die nachts völlig vermumt und umhüllt unterwegs sind und solch ein Leid erfahren?

Es ist nie das Outfit. Ende.

Hamzaaaa  01.01.2023, 11:48
@evilsanha

Das Outfit ist auch nicht schuld aber ein Outfit kann sowas anziehen. In dem ein kranker Mann der sowas sieht plötzlich Lust bekommt z.B. oder wenn einer sowas plant sucht er sich keine die im fetten man von Fuß bis Kopf versteckt ist sondern eine die "sexy" rum rennt.

evilsanha  01.01.2023, 13:00
@Hamzaaaa

Das ist ganz offensichtlich das Problem des Täters. Er muss seinen Kopf durchchecken lassen. Nicht die gesunden anderen Menschen sollen sich für diese Leute einschränken.

Hamzaaaa  01.01.2023, 13:35
@evilsanha

Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber da die Täter ihren Kopf leiser nicht durchchecken lassen sollte man lieber aufpassen bevor man zum Opfer wird.

Ich hab keine Ahnung was die Leute sich hier denken.

Nein, es sieht völlig zeitgemäß aus. Du siehst zu -100% nuttig aus. Es sieht typisch japanisch/ Anime / Social Media -mäßig aus, ich finde es gut gelungen.

Wenn du es magst, trag es. Das Mädchen, dass dich so genannt hat, hat keine Ahnung.

Frohes Neues

  • Nuttig? Nein!
  • Anziehend/Reizend? Ja!
  • Ist das Bild verkehrt herum? Ja, kann schon sein!
  • Gibt es andere Probleme als ein Bild das verkehrt herum ist? Ja!
  • Fazit: Miniröcke finde ich nicht nuttig. Aber anziehend/reizend bei schönen Frauen. Ob man es im Alltag tragen sollte ist schwer zu sagen. Ich würde sagen, mit vorsicht! Leider gibt es da draußen Kerle die ihren... Pensi nicht steuern können! Teil sogar schlimme Taten begehen. Und das sage ich, obwohl ich selbst ein Kerl bin. Ansonsten finde ich Miniröcke okay. Man sollte nur die Arschbacken nicht sehen. Dann denke ich eher, dass es nuttig ist 😄

Vielleicht hat sies ja auch nur gesagt, weil sie sich nicht traut, so was zu tragen, oder sie nicht die nötige Fifgur dafür hat.

KLAR! gibt es einge Damen, die solche Outfits auch tragen für dei Arbeit. aber dawegen sieht es noch lange nicht danach aus, als ob du eine ihrer Kolleignen wärst.

lg, Nicki

PS: bei dem Bisschen was ich so gesehen habe, würde ich sagen, du hast die Figur für so was.

Mit dem dicken Pulli darüber kommt der Mini nicht mal zur Geltung. Dann die langen Strümpfe. Das einzige bisschen natürliche Haut sind die paar Zentimeter Oberschenkel.

Da könnte so mancher Kerl aufmerksam werden und neugierig, was dazwischen liegt. In siesem Sinne aufreizend. Ja.

Wenn Du von Deinem Körper sonst nicht mehr zeigst, macht das damit ein unngenehm deutlichen Focus aufs Sexuelle.

Es ist kein Outfit für eine Party, nix für die Schule und nicht fürs Nachtleben. Wo willst Du sowas tragen?

Nuttig? Vielleicht. Es kommt bei diesem Begriff eben sehr darauf an, welche Assoziationen Du bei xen Männern weckst. Und es könnten hier die falschen sein. Es sieht nicht mehr niedlixh, ssondern reizend aus. Und auch wenn Du es nixht so meinst, sendest Du damit Signale, die Du nixht willst. Und genau das meint Deine Freundin.

Danke ihr dür das Feedback.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung