wo finde ich schön/coole leggings?(nicht online ;D )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

h&m, peek und cloppenburg aber ich glaube du meinst jeggins oder? also so ne art jeanshose als leggins :-) da ist h&m gut!

eigentlich beides!:D danke (:

0

bershka gibt es aufjedenfall welche, kannst auch mal bei tally wejl schauen, die haben auch welche in verschiedenen farben und dir haben auch jogging-leggings, wenn dir sowas gefallen würde

Also meine freundin geht immer zu primark, falls du einen in der nähe hast. Hollister hat auch tolle jeggings und der preis lohnt sich ;) in sachen leggings weiß ich nicht weiter ^^ aber falls du auch online bestellen willst, gibt es da noch topshop.co.uk und next.co.uk <-- liebe es!! :D hoffe ich konnte dir helfen :)