Wie lange sollte eine frau,eine strumpfhose tragen bis der mann so geil drauf wird,das er sie riechen möchte oder selbst anziehen möchte?

6 Antworten

Hallo JDBERLIN25,

probiere es doch einfach mal selber aus und trage selber eine dünne Feinstrumpfhose, am besten mindestens eine Woche lang, am Tag und in der Nacht.

Damit es noch besser stinkt, solltest du dir, Gummistiefel anziehen und die Gummistiefel, auch in der Nacht anbehalten und die Heizung auf volle Pulle drehen.

Nach einer Woche Tragezeit, ziehe die Gummistiefel aus und überzeuge dich von der Qualität des Gestanks.

Wenn es noch nicht OK ist, dann ziehe dir wieder, die Gummistiefel an und trage sie dann eben weiter.

Ich glaube nicht, das eine Frau eine Strumpfhose so lange trägt bis diese zu riechen anfängt.

Wer etwas auf sich hält und für die Frau , wo  Hygiene kein Fremdwort ist, wird ihre Strumpfhose nach max. einem oder zwei Tagen wechseln.

Alles andere ist dann schon irgendwie abartig oder dem Fetischismus zuzuordnen.

Ob ein Mann scharf wird, hängt davon ab, was ihn anmacht. Das ist bei jedem anders.

Das bekommst Du am besten über geschicktes Fragen heraus.

Oder über Ausprobieren und genaues Drauf-Achten wie er reagiert.

Ich m habe eigene Feinstrumpfhosen und wechsel sie jeden Tag für mich ein ganz normales Kleidungsstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Strumpfhose, eine Woche angehabt, es war eine 15 den, hautfarben, Tag und Nacht!!

Die hat dann aber ganz schön gerochen!!!

Was möchtest Du wissen?