Mein Freund meinte er steht drauf, wenn ich Minirock mit Strumpfhose trage, auf der so bunte Kindermotive drauf sind?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ok. Wenn er drauf steht. Ich finde Strumpfhosen mit Pünktchen auch schön.

Die Frage ist doch aber nicht ob wir es normal finden, sondern ob du es tragen möchtest. Wenn ja, dann mach ihm die Freude. Wenn nein, dann sag es ihm. Oder ihr macht einen Kompromiss. Zuhause trägst du die Klamotten und für draußen ziehst du dir was anderes an.

Hallo Du,

das ist jetzt schwer zu sagen. Erst einmal müsste man "normal" definieren.

Es ist einfach so, wenn es ihm gefällt, und du kein Problem damit hast, dann ist es nichts schlimmes. Ihr tut niemanden damit weh und verboten ist es auch nicht.

Ich würde es in dem Fall auch als normal bezeichnen. Einfach, weil es so ist, dass ihr beide euch damit gut fühlt.

Wenn Du aber ein Problem damit hast, und sagst, dass geht gar nicht für Dich, dann solltest Du mit ihm reden.

LG

Fashionnette
Fragesteller

Ich mag lieber dezentere Strumpfhosen.

Das ist nicht Normal. Mach Schluss.

Warum soll das nicht normal sein? Komtm drauf an was für Kindermotive, ein Bild wäre gut.

Ich finde Röcke auch hübsch, bis zu den Knien, traumhaft

Leben und leben lassen,

Fashionnette
Fragesteller

Halt so Motive wie Punkte, Streifen, Bananen, Regenbogen, Autos, Pferde oder halt was Ausgefallenes und möglichst bunt.

JohannesIHC  02.05.2021, 19:01
@Fashionnette

achso, find ich schön, ist doch nix unnormal dran. Kleide dich halt wie du es möchtest.