Kann ich mit der Strumpfhose raus gehen oder ist es etwas zu übertrieben mit dem muster?

10 Antworten

Hallo!

Das kann durchaus gut aussehen, mit einem kürzeren Rock passt es schön zusammen. Allerdings sollte der Rock einfarbig sein ------> sonst besteht die Gefahr, dass das Outfit "überladen" wirkt mit zwei verschiedeneen Mustern. Auch beim Oberteil sollte drauf geachtet werden, dass es einfarbig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Für den Alltag fände ich es ein wenig zu übertrieben und auffällig.

Zu einer Party, einem Date ist es sicher angebracht. Dazu ein einfarbiger Rock und passende Schuhe und Du bist perfekt gekleidet.

Viel Spass.

Das ist - wie so vieles - absolute Geschmackssache! Ich persönlich mag überhaupt keine gemusterten Strumpfhosen.

Aber wenn sie DIR gefällt und du einen passenden Rock dazu anziehst: nur zu! Wichtig ist doch, das DU dich dabei wohlfühlst ...........

Was möchtest Du wissen?