Minirock zu schule?

3 Antworten

Sofern du damit modisch nicht doll auffällst, ja. Wenn es dagegen andere ablenken kann, nein.

Hallo Stella!

Bei tollem, warmem Frühlings-oder tollem heißem Sommer-Wetter kannst Du klasse einen Minirock in der Schule tragen!

Aber Ich gebe Dir ein paar Ideen und Tipps, wie ein Minirock schultauglich wird:

Man kann je nach Temperatur ein Shirt, Bluse, Pulli/Pullover oder eine Pulli-Blusen-Kombination nehmen!

Auch ein farblich passendes Jeans-Hemd oder auch eine passende Jeans-Hemd-Pulli-Kombination würde klasse passen!

Also ein schickes, dezentes Ober-Teil in einer dezenten passenden Farbe ohne tiefen Ausschnitt!

Zu den genannten Ober-Teilen kann man z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan oder Blazer kombinieren und/oder eine schöne Jacke!

Minirock mit einem passenden, dezenten Gürtel aufpeppen!

Würde unter dem Minirock perfekt sitzende und passende Unterwäsche tragen!

Dann würde ich zum Minirock eine dezente farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder Blickdichte- Strumpfhose oder eine andere tolle passende Strumpfhose kombinieren!

Zu den Outfits in der Schule z.B. Sneakers oder schicke Schnür-Schuhe nehmen!

Die Outfits mit ein wenig, dezentem passendem Schmuck veredeln wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband!

Dazu z.B. eine schicke, qualitativ passende Sonnenbrille und eine passende (Schul)-Tasche!

Fertig!

Sehr wichtig: Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw. farblich alles gut miteinander/zueinander harmonieren!

Zur Schule auch immer dezente, passende Farben sowie dezenten, passenden Schmuck nehmen!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie du deine Miniröcke dezent aber schick und passend für die Schule kombinieren und tragen kannst!

Sehr wichtig: Keine/keinesfalls 1 Oberteil mit einem sehr tiefen Ausschnitte zum Minirock in der Schule kombinieren!

Dies wäre für die Schule dann zu freizügig!

Aber sonst kannst Du Miniröcke in der Schule klasse tragen bei tollem Frühlings-oder tollem Sommer-Wetter mit warmen, heißen oder auch gemäßigten Temperaturen!

Hoffe, ich konnte Dir zusammen mit den anderen Antwortenden weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Stella380
Fragesteller

Danke Andrea du hast mir sehr geholfen dir auch ein schönes wochenende 😊

Solage die Pobacken sicher bedeckt sind finde ich Minirock für die Schule voll okay.

Kurze Hose drunter muss garnicht sein.