Strümpfe oder Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Strumpfhosen 77%
Halterlose Strümpfe 10%
Legging 10%
Strapsset 3%

13 Antworten

Strumpfhosen

Bei Arbeitstage Strumpfhosen, auch Sonntag abends. Aber Samstag ist ohne Strupfe, ohne High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
ME566456  09.11.2023, 02:11

Also Samstags barfuß?

Strumpfhosen

Ich bin auch leidenschaftliche Feinstrumpfhosenträgerin. Ich trage sie täglich ganztags unter meinen Röcken und Kleidern.

Zum Ausgehen Abends trage ich bei entsprechender Rocklänge ( knielang) auch mal Feinstrümpfe mit Halter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhosen

Ich bevorzuge Strumpfhosen und ich ziehe von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrumpfhose welche an.

Es kommt halt aus Wetter an, welches Outfit man hat und was man vor hat. Leggins und Kniestrümpfe haben ich/wir auch und diese werden entsprechend kombiniert/genutzt. Wenn’s sehr warm ist, ziehe ich auch mal keine Stümpfe an.

in meiner Familie tragen die Jungs und mein Mann auch Stumpfhosen. Diese bevorzugen sie ebenfalls bei entsprechenden Wetter oder beim Skaten unter Shorts oder…gegenüber fusslose Leggings, die sie auch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhosen

Wenn witterungsbedingt notwendig, dann am liebsten Strumpfhosen in der entsprechenden DEN-Zahl. Strumpfhosen sind allround und mit allem kombinierbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich antworte mal im Namen meiner Ex.

Das sind definitiv Strapse und das schon seit ihrem dreizehnten Lebensjahr. Strumpfhosen oder Halterlose hasst sie nämlich. Meine Ex ist übrigens gerade mal 37 Jahre alt.