Shorts mit Strumpfhose bei aktuellem Wetter?

Paula2511  30.07.2025, 00:53

Trägst du bhs und so?

Inkognito-Nutzer   30.07.2025, 06:28

Nein, da die ja wirklich an die Anatomie angepasst sind, doe ich nicht habe...

10 Antworten

Ich unterstelle zunächst, dass du dich männlich identifizierst.

Das KANN man tragen und richtig kombiniert kann es gut aussehen (richtige Farbkombination, richtige Länge). Das ist natürlich sehr extravagant und zieht vermutlich mindestens neugierige Blicke auf sich, aber wenn dir das egal ist, dann mach es.

Inkognito-Nutzer   30.07.2025, 08:16

Lieben Dank! Extravagant ist prima und nicht schlimm. Wichtig finde ich, daß es ästhetisch und nicht albern ist... 😊

natürlich kannst Du im Alltag Feinstrumpfhosen zu Shorts tragen, und gerade bei so Temperaturten von 16°C (wie in Deinem Beispiel) ist es sogar sehr sinnvoll, aber warum heutzutage so wenige Menschen Feinstrumpfhosen/Feinstrümpfe tragen weiß ich auch nicht, ich finde auch, das feinbestrumpfte Beine sehr gut aussehen, und außerdem finde ich selber das Gefühl von Feinstrümpfen an den eigenen Beinen sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man. Wichtig ist: Das geht wirklich nur morgens bei 16 Grad. Sobald die Temperatur steigt oder unter 16 Grad fällt, kann man keine Strumpfhose mehr anziehen. Bitte auch bedenken, dass das nur morgens geht. Ab mittag kann man keine Strumpfhose mehr anziehen, auch dann nicht wenn es dann immer noch 16 Grad sind. Und ja, im Alltag kann man das (16 Grad und morgens vorausgesetzt) aber am Wochenende und im Urlaub natürlich nicht. Ich hoffe, das hilft erstmal.

Es weiß eh jeder wer du bist, auch wenn du anonym schreibst. ;) Das Bermuda und Strumpfhosen Dilemma hat hier nämlich nur eine Person.

Und ja, Strumpfhosen haben bei weitem nicht mehr so einen Stellenwert wie vor 40-50 Jahren. Mode verändert sich eben.

Petera58  30.07.2025, 14:46

Hallo liebe Kerstin, leider irrst du dich, zumindest sind wir hier 2 Jungs die Feinstrumpfhosen tragen, es ist ein tolles Gefühl wenn das zarte Garn einen an den Beinen streichelt, wer keine Strumpfhosen trägt , verpasst echt was! 🥰

manza58  31.07.2025, 19:57
@Petera58

auch wenn ich altersmäßig nicht mehr zu den "Jungs" zähle, so möchte ich mich Euch anschließen, denn auch ich (m 67J) liebe dieses zarte Material von Feinstrümpfen/Feinstrumpfhosen auf meiner Haut und genieße dieses nahezu täglich

robert390  30.07.2025, 20:05

Hallo Kerstin,es gibt mehr als du denkst die noch Feinstrumpfhosen zu Shorts oder Rock tragen auch ich und meine Jungs tragen sie und finden es sehr angenehm und sieht toll aus.

Also ich trage das so schon seit längerem. Ist nicht so langweilig wie lange Hosen und ich finde es auch etwas schicker, ist aber dnek ich ansichtssache. Kommentare bekomm ich auch nie.