Für die Strumpfhose Trägerinnen; was ist euer bevorzugter Den bei kühlerem Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

>50 Den 60%
30 Den 15%
20 Den 15%
10 Den 5%
<10 Den 5%
50 Den 0%
40 Den 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
>50 Den

Wenn es ganz kalt ist, trage ich Thermostrumpfhosen in Verbindung mit einem Minirock. Dünnere Strumpfhosen dann nur in Kombination mit langem Rock oder Kleid.

>50 Den

Ich trage eig immer 80+. Manchmal auch Thermo, wenns richtig kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen
20 Den

Wie definierst Du "kühler"?

Dazu die Frage: Strumpfhose unter Jeans oder Strumpfhose unter Rock? Und dazu der Einsatz: lange Outdoor-Aufenthalte oder eher im Büro oder in Geschäften?

In Sachen Haltbarkeit gehe ich selten unter 15-20 den. Da kaufe ich mir dann aber auch gute Markenware, die halten bei mir meist ein bis drei Jahre. Verfärben sie sich, dann tun sie im Winter unter der Jeans noch gute Dienste. Natürlich, Hochsommer, kurzes Sommerkleid, besonderer Anlass wo man auf die bestrumpften Beine nicht verzichten will, da darf auch mal ein paar Halterlose von Wolford mit 8 den her.

Aktuell trage ich eine zweilagige Strumpfhose, innen 50 oder 60 den Hautfarbe, außen eine transparente schwarze Strumpfhose, zum Sweatshirt-Kleid. Gibt es so fertig zu kaufen, mit unterschiedlichen Dicken der inneren Strumpfhose, fand ich witzig, gefällt mir.

<10 Den

Ich trage wenn es kalt ist dünne Strapse sonst keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
>50 Den

Bei kühlerem Wetter macht ein 10den Strumpfhose wenig Sinn, weil sie kaum eine Wärmewirkung hat. Wenn die Strumpfhose einigermaßen warm halten soll, sollte sie schon 50den oder mehr haben