Socken über Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, lasse ich sie sichtbar 34%
wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, deck ich sie mit Socken ab 34%
ich trage keine Perlonstrumpfhosen unter der Hose 30%

10 Antworten

wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, lasse ich sie sichtbar

Ich trage immer Strumpfhosen (20den) und lasse sie auch immer offen.Ich mache mir sogar ein sapss draus und trage dabei kurze hosen wenn´s warm ist.

wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, lasse ich sie sichtbar

Ich trage fast das ganze Jahr über Perlonstrumpfhose unter Hosen, natürlich sichtbar. Meistens mit Sandalen, Ballerinas oder auch FlipFlops.Ich finde das sieht ganz gut aus. Bei kürzeren Oberteilen guckt die Strumpfhose auch schon mal aus dem Hosenbund. Wozu sollte ich meine Strumpfhosen verstecken?

wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, lasse ich sie sichtbar

Hallo, ich denke, dass das auch ganz von den jeweilig vorherrschenden Temperaturen abhängig ist, ich empfehle daher zur FSH normale Sneakersocken, Anklesocks, oder normale Socken, das ist "Gang und Gebe", in dieser Art Kombination..Gerade in Verbindung mit Stiefeln/Stiefeletten, bei Pumps sieht das ganze natürlich anders aus, da solte man eigentlich Socken lieber weglassen,...insofern spielt noch nicht einmal die Farbe der Socken eine Rolle...Du bist da total frei in deiner Wahl...

Was möchtest Du wissen?