Socken über Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, lasse ich sie sichtbar 34%
wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, deck ich sie mit Socken ab 34%
ich trage keine Perlonstrumpfhosen unter der Hose 30%

10 Antworten

wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, lasse ich sie sichtbar

Ich trage immer Strumpfhosen (20den) und lasse sie auch immer offen.Ich mache mir sogar ein sapss draus und trage dabei kurze hosen wenn´s warm ist.

wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, lasse ich sie sichtbar

Ich trage fast das ganze Jahr über Perlonstrumpfhose unter Hosen, natürlich sichtbar. Meistens mit Sandalen, Ballerinas oder auch FlipFlops.Ich finde das sieht ganz gut aus. Bei kürzeren Oberteilen guckt die Strumpfhose auch schon mal aus dem Hosenbund. Wozu sollte ich meine Strumpfhosen verstecken?

wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, lasse ich sie sichtbar

Hallo, ich denke, dass das auch ganz von den jeweilig vorherrschenden Temperaturen abhängig ist, ich empfehle daher zur FSH normale Sneakersocken, Anklesocks, oder normale Socken, das ist "Gang und Gebe", in dieser Art Kombination..Gerade in Verbindung mit Stiefeln/Stiefeletten, bei Pumps sieht das ganze natürlich anders aus, da solte man eigentlich Socken lieber weglassen,...insofern spielt noch nicht einmal die Farbe der Socken eine Rolle...Du bist da total frei in deiner Wahl...

Kranker (schlimmer) Fetisch was tun?

Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe einen kranken Fetisch nach Strumpfhosen-Füße. Ich finde Frauen in Strumpfhosen und Strapsen total sexy und anziehend. aber das ist nicht das einzige...Ich würde am liebsten ihre bestrumpften Füße lecken und verwöhnen aber nur in einer Strumpfhose bzw. Strapsen. Ich würde nie nackte Füße lecken wollen bzw. welche in Socken. bin ich krank? ist dieser Fetisch schlimm? Was kann ich dagegen tun? ich weiß nicht was ich machen soll...

Mfg Nysrec

...zur Frage

Strumpfhose erkennen

Kann man, wenn eine Schwarze 80 den strumpfhose unter der normalen Hose getragen wird erkennen, dass es sich um eine strumpfhose handelt oder sieht es dann aus wie Strümpfe/Socken?

...zur Frage

Ein Mann in Strumpfhose und kurzer Hose?

Hallo,

wie würdet Ihr einen Mann in Strumpfhose finden. Eine schwarze blickdichte Strumpfhose unter einer kurzen schwarzen Hose und Chucks in der Öffentlichkeit ? Die Person ist Jung so 19 Jahre Jung und Schlank.

Ich spiele seit Jahren mit den Gedanken es wirklich so zu machen, aber Ich habe schiß, wenn ich blöd angesprochen werde.

Ich bin nicht transsexuell und auch nicht Schwul!!!

Hier habe Ich noch ein interessantes Video gefunden: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/strumpfhosen-fuer-maenner-clip

...zur Frage

schwarze dünne Strumpfhosen unter kurze Hose?

...zur Frage

Strumpfhose unter kurzen Hose

Ich sehe in letzter Zeit oft, das welche eine kurze Hose mit Strumpfhose drunter anhaben, ist wohl grade auch modern. Die meisten haben aber schwarze oder graue Strumpfhosen an. Mein Junge hat ja auch viel schöne kurze Hosen und ich würde ihn die auch mit Strumpfhose drunter anziehen, aber die Strumpfhose sollte nicht diese Farben haben. Zum einen hat er solche nicht, müßte ich extra kaufen und zum anderen würde ich es schöner finden wenn es freundlichere Farben wären. Passt das dann auch noch zu dem Trend ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?