Socken über Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, lasse ich sie sichtbar 41%
wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, deck ich sie mit Socken ab 31%
ich trage keine Perlonstrumpfhosen unter der Hose 28%

17 Antworten

Ich trage im normal Fall keine Perlonstrumpfhosen. Wenn es richtig kalt ist, ziehe ich Wollstrumofhosen oder lange Männer an. Ich finde von Perlonstrümpfen bekommt Frau Stinkefüsse.

Nur wenn ich mal bei schlechtem Wetter Kleid oder Rock tragen muss, dann ziehe ich solch ein Ding an.

wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, lasse ich sie sichtbar

Ich lasse sie sichtbar, klar! Aber nur im Blue Oyster Club, mit Gleichgesinnten, da ich ein Mann bin, Grins!

Und für euch, Mädels: wenn es von der Temperatur her noch machbar ist, lieber sichtbar lassen. Soooo schöööön!

wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, lasse ich sie sichtbar

Ich trage immer Strumpfhosen (20den) und lasse sie auch immer offen.Ich mache mir sogar ein sapss draus und trage dabei kurze hosen wenn´s warm ist.

wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, lasse ich sie sichtbar

Falls es sehr kalt ist, dann ziehe ich auch schon mal Socken dazu an, aber im Normalfall immer ohne.

wohl zu hohen Pumps...oder magst dieses Nylonzeug auch beim flachen, bequemen Schuh?

0
@Tyrolia007

Nicht in Turnschuhen, aber in einer Art Ballerinas schon.

0
wenn ich Perlonstrumpfhosen unter der Hose trage, deck ich sie mit Socken ab

Unter der Hose decke ich sie lieber ab, ich trage sie aber auch nur wenn es sehr kalt ist ansonsten nehme ich einfach wärmere Hosen, dann brauche ich keine Strupfhose drunter, die dann immer so "kleben" bleibt.

deckst du sie auch aus optischen gründen ab ?

0
@karinkarin

Ich finde es nicht so schlimm, wenn man sie sieht, wenn sie nicht gerade eine seltsame Farbe haben, die nicht zur Optik passt.

0

Was möchtest Du wissen?