"Männer in strumpfhosen!"12

17 Antworten

Männer können und dürfen auch Röcke und Strumpfhosen tragen . Du hast einen mutigen Mann gesehen , welcher dazu steht Rock und Strumpfhose zu tragen . Seine Frau / Freundin steht auch dazu . Leider werden solche Männer als abartig oder schwul eingestuft . Wer verbietet es ,dass Männer Röcke und Strumpfhosen tragen dürfen ? Ein Schwuler trägt keine Strumpfhose und auch keinen Rock ! Meiner Meinung nach sollte es langsam zur Normalität gehören , dass Männer in Rock und Strumpfhose in der Öffentlichkeit zu sehen sind .

finde es gut, dass es so viele leute hier gibt, die es als normal ansehen. früher dachte ich auch, dass es heimlich geschehen muss. aber immer öfter lese und höre ich von dieser offenheit.

Finde ich sehr gut von ihm,sich auch einmal so zu zeigen. Das ist doch völlig normal,dass auch Männer Strumpfhosen öffentlich zeigen können.

Rot ist meine Lieblingsfarbe - (Männer, Strumpfhose)
3

Gefällt mir !!!

0

weshalb tragen Männer keine oder ungern Strumpfhosen?

Hallo zusammen,

eine Frage, die mich angesichts der Temperaturen derzeit je länger je mehr bewegt ist folgende: Weshalb tragen wir Männer eigentlich keine Strumpfhosen, bzw. weshalb finden wir das so komisch ? Ich selbst gehöre zu der Fraktion, die einfach nicht frieren möchte und aus dem einfachen Grund seit einiger Zeit unter der Hose in der kalten Jahreszeit Strumpfhosen trägt. Und zwar je nach Temperatur entweder glattgestrickte Baumwollstrumpfhosen in dunklen Farben oder ebenso dunkle, glatte Feinstrumpfhosen in 70 den. Ich habe keinerlei Probleme damit und kann die Männer nciht verstehen, die lieber frieren wollen.

Also, ws sind Eure Gründe, keine Strumpfhose anzuziehen ? Ist es die Gesellschaft, die gewohnheit, der öffentliche "Druck" ?? ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?