Wie lange tragt ihr eure Socken bevor ihr sie wechselt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Socken an. Kuschelsocken trage ich meistens längere Zeit, weil ich die meistens nur zum Schlafen trage.

Normale Socken wechsle ich täglich, manchmal zweimal oder mehr, wenn ich mit ihnen unterwegs war.

Auf jeden Fall mindestens täglich frische, eher 2x am Tag....Hauptsache immer strahlend weiß....😁

Ich wechsel die 2x am Tag, morgens zur Arbeit und nach der Arbeit. Am liebsten bin ich aber Barfuß.

Jeden Tag ein frisches Paar natürlich.

Und wenn ich vormittags eine Radtour gemacht habe, dann auch nach dem Duschen am gleichen Tag ein zweites frisches Paar.

Ein Tag außer wenn Sie Nass sind oder flecken abbekommen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah