Vorstellungsgespräch als aushilfe - unterlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selbst nehme meine Unterlagen auch nie mit, da die firma diese schon hat. Das wäre unnötig. Viel Glück im Gespräch :-)

Baaambie
Fragesteller

Habe die Unterlagen nicht gebraucht und sonst auch nichts. Danke, habe die Stelle bekommen :)

Dorado2  23.05.2015, 17:31

Wooooow, das ist doch suuuper. Herzlichen Glückwunsch. um was für eine ausbildung geht es denn? :-)

Dorado2  23.05.2015, 17:32

achso stimmt. es geht um einen aushilfsjob. Kannst du danach eine ausbildung dort machen?

Baaambie
Fragesteller
@Dorado2

Ja, dankeschön :)

Weiß ich nicht, denke aber schon, da sie mich auch übernehmen möchten wenn ich studiere als Werkstudent aber ich möchte etwas anderes studieren und keine ausbildung machen :)

Dorado2  27.05.2015, 11:32

vielen dank für den stern. wooow, das hört sich doch super an. Wünsche dir viel Erfolg und Glück! :-)

Wenn du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen abgegeben hast brauchst du diese Unterlagen nicht nochmal mitzunehmen.