Bewerbung mitnehmen trotz Email?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaden kann es nie wenn du deine Unterlagen nochmal dabei hast. Druck sie dir aus und steck sie ordentlich in deine Tasche. Damit kannst du, wenn es sein muss nur punkten.

Dadurch vermittelst du den Eindruck, dass du vorbereitet bist.

BerkanPeace 03.09.2014, 13:25

Ja , danke :) ich drucke Gerade

0

Ich habe meine Unterlagen auch immer noch einmal gedruckt mitgenommen und das kam bisher immer sehr gut an. Viel Erfolg für dein Gespräch :-)

BerkanPeace 03.09.2014, 13:25

Dankeschön !! Ich bin schon am drucken :) schönen Tag

0

Ich würde die Unterlagen noch einmal ordentlich ausgedruckt und in einer Mappe mitnehmen. Schaden kann es nicht und es macht immer einen guten Eindruck. Sollte derjenige, der das Gespräch mit dir führt, die Unterlagen nicht dabei haben, kannst du sie ihm rasch reichen.

BerkanPeace 03.09.2014, 13:25

Ja , danke :) ich drucke Gerade

0

Du solltest dir deine Bewerbung selbst noch mal durchlesen, damit du weißt was du so geschrieben hast. Mitnehmen musst du sie nicht, sie liegt doch dem AG vor. Das letzte Zeugnis wirst du doch auch schon gemailt haben? Sonst - nimm es mit.

Was möchtest Du wissen?