Vorstellungsgespräch DB Netze Fahrweg: Bewerbungsunterlagen mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach haben die HR Leute meistens deine Unterlagen ausgedruckt dabei.
Was ich aber auf jeden Fall empfehlen würde ist eine Tasche mit einem Block und einem Kulli mitzunehmen. Allenfalls kannst du dir auch selber Fragen auf dem Block notieren die du noch klären wolltest, passiert leicht das man in der Nervosität etwas vergisst.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nim die unterlagen mit den Es kann ja auch sein das sie die orginale sehen wollen und nimm zb auch Steuernummer und Sozialversicherungsnummer mit wen du dies schon hast das sieht dan immer schon besser aus fals man direkt einen Vertag bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paejexa
01.05.2016, 10:18

Es wird aber keinen direkten Vertrag geben. Habe auch noch nie gehört, dass irgendein Personaler beim Vorstellungsgespräch die Sozialversicherungsnummer sehen wollte

0

Was möchtest Du wissen?