Bewerbungsgespräch Dauer Rückmeldung?

2 Antworten

Ist natürlich doof, dass sie die Worte nicht eingehalten. Ist aber nicht weiter schlimm und bedeutet nichts schlechtes. Meistens dauert sowas sowieso länger...

Sollten die sich Mitte/Ende nächster Woche noch nicht gemeldet haben, würde ich da aber nachfragen.

LG

Erst mal ist das Gespräch gelaufen. Also mach Dir keine Sorgen. Sie werden sich schon melden.

Es ist normal, dass es etwas dauern kann, auch wenn sie 1-2 Tage sagen und 1 Woche dauert.

Es ist ein gutes Zeichen, dass sie nicht sofort nein gesagt haben.

Wenn sich aber nach 2 Wochen immer noch keiner meldet, dann wird es wohl eine Absage sein, denn diese werden in der Regel in einem Schlag allen Bewerbern geschrieben.

Kopf Hoch und weiter bewerben!