Vorstellungsgespräch gutes Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest bist Du mal einen (guten) Schritt weiter. Denn nicht alle schaffen es bis zu einem Vorstellungsgespräch. Lasse die Kirche aber dennoch im Dorf. Wenn die nur eine Stelle zu besetzen haben, die aber 3-4 Bewerber eingeladen haben, bekommen halt die anderen hinterher eine Absage.

Das heißt nur das er dich persönlich kennenlernen will. Nicht das er dich auch einstellt. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

du wirst nicht der einzige sein der eingeladen wurde also ist deine rechnerische chance warscheinlich unter 30% je nach dem wie viele sich auf die Stelle beworben haben... Aber dass du eingeladen wurdest heißt schonmal, dass du die Einstellungsforaussetzungen erfüllt hast also ist das zumindest ein kleines gutes zeichen aber wie du selbst so schön sagst lass die Kirche im dorf

Das bedeute du hast die erste Hürde genommen.

Was möchtest Du wissen?