Aprilscherze für Freunde in WhatsApp + Familie?

3 Antworten

Also ich weis jetzt keinen Aprilscherz aber wegen deiner Schwester: Wenn sie einschläft oder so dann nimm ihre Schnürsenkel und mach einen Knoten! Oder nimm eine Schnur und wickel sie gut um ihre Füß! Wenn sie dann aufwacht wärs halt super wenn sie aufsteht! Weil sie dann gleich hinfällt! :)

Teile allen mit, dass dich der Scherz deiner Schwester so dermaßen erniedrigt und gedemütigt hat, dass du beschlossen hast, dir das Leben zu nehmen. Leg im Anhang noch ein Bild von Schienengleisen und einem Seil dazu, um es authentischer zu machen.Ziemlich makaber, aber mein Gott :3

Zu deiner Schwester, kack ihr aufs Kopfkissen, an den Rest: schreib Ihnen sie sind etwas besonderes :D

:'D hahaha das erinnert mich an alte Zeiten, wo ich meinen Hund auf das Kissen meines Bruders gesetzt habe und dann...

0

Was möchtest Du wissen?