Habt ihr Feinde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 32%
Einige 29%
Wenige 14%
Früher einmal 14%
Andere Antwort... 7%
Keine die noch leben 4%

10 Antworten

Andere Antwort...

Es gibt eine Person die mich als Feind sieht weshalb keine Ahnung ich mag sie einfach nicht aber bin trotzdem nett wenn sie es auch ist

Andere Antwort...

Ich hasse auch keinen. Feinde sind Menschen die man noch leiden kann. Warum verdienten diese jetzt auch noch diesen ehrenwerten Titel?

Nein

Es gibt sicherlich ein paar Menschen die mich nicht so gerne mögen. Aber mich als Feind wird niemand bezeichnen. Ich komme mit den meisten gut klar und mit manchen habe ich einfach lieber nicht so viel Kontakt das war's :-)

Früher einmal

Ich denke, dass es einige gibt die mich nicht mögen. Aber deren Feindschaft mit mir beruht nicht auf Gegenseitigkeit.

Nein

Hallo Reinkanation,

ich habe Gott sei dank keine Feinde, aber auch nicht wirklich viele Freunde :D Ich bin viel lieber für mich alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung