"DER FREUND MEINES....?


08.09.2020, 15:17

ES IST SO RICHTIG WAS DA STEHT. ICH MEINE ES SOOOO.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 26%
Keine Ahnung 3%

9 Antworten

Nein

Das ist das Problem meines Bekannten, Freundes, wie auch immer und nicht meins. Heißt aber nicht das ich dann viel mit der Person die mein Bekannter/Freund/was auch immer, nicht mag etwas unternehmen möchte.

Ich hab einen eigenen Kopf und kann sehr gut meine eigene Meinung über eine Person bilden.

Nein

Ich beurteile Menschen nicht aufgrund der Tatsache, mit wem sie befreundet sind.

Nein

Bedingt. Unter Umständen mag es richtig sein, aber genau so gut auch nicht.

Nein

... weil ich Verallgemeinerungen meide.

Ist wohl ein Zitat von irgendwo, heißt aber nicht, dass das der Weisheit letzter Schluss ist...

Nein

Ich mag auch Leute, deren Freunde ich nicht mag. Das eine hat mit dem anderen kaum etwas zu tun

Da steht Feind

0
@Imissedthejoke

Dann sage ich es mal so: Ich habe keine Feinde, also könnte ich es wohl kaum wirklich beurteilen. Was ich aber weiß ist, dass mein Verhältnis zu anderen nicht von deren Freunden abhängt.

2

Was möchtest Du wissen?