Erstes mal keine erfahrung?
Hey Leute geht eher an die Männer was ist eure erfahrung beim Verkehr ich wäre passiv und er aktiv seiner is ca 4cm dick und mein Loch sag ich mal so etwas eng habt ihr Tipps oder Tricks was wir machen könnten oder empfiehlt ihr beim ersten mal sollte man Der aktive sein
5 Antworten
Gerade beim ersten Mal sollten lieber beide Parteien locker und gelassen an die Sache rangehen und damit meine ich wirklich BEIDE PARTEIEN - es ist ein Zusammenspiel, wo viele Gefühle und Hormone ausgeschüttet werden, da gibt es kein "aktiven" oder "passiven" spielen.
Bei eurem kleinen "Problem" rate ich euch sehr ans Herz Gleitgel zu verwenden und falls das nicht vorhanden ist, dann auf jeden Fall mehr Zeit in das Vorspiel zu investieren und LANGSAM sich ranzutasten. Nicht schnell schnell schnell und auf keinen Fall reinrammen und durchnudeln... Langsam :)
Nicht direkt reinballern sondern am besten Vorspiel, wo man langsam mit den Fingern vordehnt und wenn dann alles gut ist, kann er nach nen paar Minuten vorsichtig mit dem Penis rein.
Tut am anfang bisschen weh, hilft wenn er zwischendurch stoppt, sodass du dich dran gewöhnen kannst, dass er drin ist, bevor er weiter macht.
Du musst dich dabei entspannen, am besten geht das wenn du auf der Seite oder auf dem Bauch liegst. Wenn du unbedingt auf dem Rücken liegen willst, hilft n Kissen unterm Steißbein und dann die Beine anwinkeln und hochhalten.
Ansonsten natürlich viel Gleitgel benutzen, am besten Gleitgel ins Loch und auf den Penis.
Es würde Sinn machen wenn du dir Analplugs besorgst und erst mal alleine ganz in Ruhe etwas übst.
Das lässt dich dann wenn es tatsächlich zum Sex kommt viel entspannter an die Sache ran gehen, weil du prinzipiell weißt das Plugs ähnlicher Größe da rein gehen.
Wenn du das nicht tust, vor dem ersten mal viel Vorspiel. Er soll es vorher erst mit einem Finger und dann mit mehreren probieren, so dass du dich langsam dran gewöhnst.
Beim Ersten Mal sowieso mit Gummi und darüber Gleitgel. Ganz locker, entspannt und vorsichtig arbeiten.
Würde auch ohne Gummi gehen er lässt sich testen und so und joa
viel Gleitgel und viel Zeit und viel gefühl....