Wo suchen alte Frauen nach junge Männer?

2 Antworten

Vermutlich da wo viele Menschen zusammenkommen, also auf Veranstaltungen, wie Konzerten, im Theater, vielleicht auch im Schwimmbad, oder wenn man in Kur ist, dann kann so etwas auch beim Einkaufen passieren, dass man zum Beispiel angesprochen wird, im Bus und in der Bahn ist es denkbar, bei Ausflügen auch. Welche Orte im Internet von alten Frauen aufgesucht werden um gezielt in den Genuß zu geraten junge Männer kennen zulernen kann ich jetzt keinen nennen, da gibt es bestimmt Foren, in denen das möglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die geben oft eine Telefonnummer preis wo da steht "ruf mich aaaan".

Wahrscheinlich genau an Orten wie alte Männer, die junge Frauen suchen.