Seit ihr zufrieden mit euren brüsten also frage an die Frauen?

9 Antworten

Ich bin ganz ehrlich, eig gar nd. Die einzige Sache due uch weiß sie werden noch wachsen, allerdings mein Körper auch und dann schauen sie wieder mega klein aus

Nö, zu groß. Nervt beim Sport und ist auch sonst für mich das unnötigste Körperteil, was ich habe.

Nelly955  22.07.2023, 15:49

Geht so

Nein, sind halt klein, aber vielleicht wachsen sie noch.....

MatthiasKlotz  22.07.2023, 15:47

Kleine sind auch toll! Auf Dich als Trägerin kommt's an! Es ist völlig egal, ob sie groß oder klein sind; Du musst Dich mit ihnen anfreunden, und dann passt es!!!

Gemei  22.07.2023, 16:03

Kleiner Busen ist doch toll

Ja bin zufrieden mit meinen brüsten 75c

LG Sandra