An die Frauen: Gibt es hier jemand mit Stark asymmetrischen Brüsten?

8 Antworten

Der Frauen Arzt sagte mal das bei jeder Frau die Brüste eine unterschiedliche Größe haben. Das habe ich auch bei jeder Partnerin die ich hatte im Leben auch so bestätigen können. Bei der einen sehr bei der anderen weniger ausgeprägt. Das betrifft übrigens alles an dem menschlichen Körper. Die Gesichtshälften sind unterschiedlich, die Beine, die Augenpartien, bei Männern ist der linke oder rechte Hoden länger als sein Nachbar, ein Hoden ist größer als derandere, Penise sind nie kerzengerade, Schamlippen sind total ungleich usw. So ist das Leben. Ne Frau definiert sich nicht über die Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das nicht so stark zu sehen, hab C und beide Brüste sind C halt nur das die eine ein bisschen kleiner ist als die andere.. jedoch müsste ich das glaub ich erst der anderen Person sagen bevor man es merkt

LG ^^

M: Wie soll ich das finden? Wenn sie mit ihrem Körper glücklich ist, ist alles super. Wenn sie sich jedoch nicht wohlfühlt und unzufrieden mit ihrem Äußeren ist, erfährt sie bei allem meine volle Unterstützung, um das zu ändern.

Ja, habe ich auch. Und ich bin mir sicher, dass das ganz viele haben. Hatte früher auch wirklich Probleme damit, mich so anzunehmen wie ich bin. Aber das ist völlig unnötig! Ich bin mir sicher, dass das bei gaaaaanz vielen Frauen so ist! Somit ist das völlig NORMAL! :)

Ich hatte neue Freindin die auch 1 B und ein A Körbchen hatte.

Sie hat halt entweder die eine Seite mit einer extra BH Einlage ausgepolstert oder hat Bustiers getragen.

Hat auch funktioniert. Sie hats einfach akzeptiert. Eine Op war kein Thema für sie, weil es einfach nicht nötig ist. Gesundheitlich ist ja alles in Ordnung gewesen.