Rutscht euch die Hose das man eure Unterhose sehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 49%
Kommt drauf an welche Hose es ist 34%
Ja 17%

18 Antworten

Nein

Wenn man die Jeans genug weit hochzieht und einen Gürtel trägt, den man etwas unterhalb des Bauchnabels relativ eng schnallt, rutscht sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an welche Hose es ist

Bei manchen Jeans kommt es vor und dann nehme ich einfach nen Gürtel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara383919
Fragesteller

Und bei welchen wäre das?

Californiablu  07.02.2023, 21:20
@Lara383919

Ich trage ja fast ausschließlich skinny Jeans und wenn die am Bund nicht eng genug ist, gibts dieses Runterrutschen unterwegs. Bei denen mit nem tieferen Bund passiert das tendenziell eher.

Lara383919
Fragesteller

OK und wie viel sieht man dann?

Kommt drauf an welche Hose es ist

Kann je Hose schon mal passieren. Wenn man Mal den Gürtel vergessen hat. Dann guckt auch Mal die Unterhose raus. Beim Fahrrad fahren geht das Unterumständen auch ziemlich schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an welche Hose es ist

Ist mir sicherlich schon passiert aber eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seither nicht.

Es wäre mir peinlich.

Morgens nach der Arbeit fahre ich immer mit den ÖPNV heim.

Viele Schüler steigen zu.

Ich vermute, die würden tuscheln, lachen oder offen spotten, wenn da ein ü 60-jähriger Mann sitzt oder steht, dem die Hose herunterrutscht, und man die Unterhose sieht.

Sie könnten einen ja auch freundlich darauf aufmerksam machen ...

Allerdings habe ich auch schon Modeerscheinungen gesehen, wo das Sehen der Unterhose wohl beabsichtigt war.

Natürlich habe ich da niemanden angesprochen, um darauf hinzuweisen, dass man die Unterhose sieht.

Wäre sicherlich seltsam angekommen, vor allem bei den Mädels

Aber das bringt mich auf eine Idee:

Sollte mir je die Hose rutschen und meine Unterhose sichtbar sein, UND es mir jemand sagen, behaupte ich, es sei Mode ...

oder kaufe mir zur Vermeidung solcher Situationen Hosenträger :-)