Warum tragt ihr Windeln?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

ich trage keine Windeln 45%
Fetisch 32%
Inkontinenz 10%
Enuresis 7%
anderer Grund 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enuresis

Ich bin seit 11 Bettnässer und muss deswegen noch Windeln tragen

Ich bin jetzt 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkontinenz

Ich trage Tag und Nacht Windeln und das ist für mich altägliche Kleidung.

Inkontinenz

Ich wurde als Kind spät trocken und musste Windeln tragen, bis 11 hatte ich gelegentlich Unfälle gehabt. Zwei Jahre später wurde ich rückfällig, gleichzeitig entwickelte ich auch ein Interesse zu Windeln, was sich schon in der Kindheit zeigte. Am Anfang trug ich nachts Windeln. Jetzt rund um die Uhr, da die Blase sehr klein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderer Grund

Ich trage häufiger mal Windeln, meistens wenn ich Kleidung anhabe, die umständlich auszuziehen ist, z.B. eine Hose mit Latz oder Hemd mit Hosenträger, weil ich das über einen längeren Zeitraum anhabe...

Inkontinenz

Ich selbst brauche definitiv Windeln 24/7 wegen einer Doppelinkontinenz, welches nicht immer spaßig ist wegen der Einschränkung im Alltag und Urlaub und dies fast mein ganzes Leben schon, nur mit geringen Pausen während der Schulzeit,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung