Habt ihr M oder euer Kinder Marken Windeln gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Teils teils 41%
Ja 24%
Nein 24%
Stoffwindeln bitte angeben wann das war 12%

3 Antworten

Teils teils

Grösstenteils Babylove von DM.

Pampers sind Super Windeln aber zu welchem Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stoffwindeln bitte angeben wann das war

Meine Mutter hat bei mir damals Stoffwindeln benutzt. Das war Anfang der 90er. Damals gab es aber natürlich auch schon Pampers und andere Wegwerfwindeln. Sie hat die einfach bevorzugt. Ich selbst habe keine Kinder. Wenn doch, fände ich dies auch interessant.

Teils teils

Wir haben die Marke benutzt die das jeweilige Kind am besten vertrug.

Bei unserem Frühchen wars von Beginn an Pampers (wurde auf der Frühchenstation genutzt. Wir blieben bei diesem Kind dann bei dieser Marke. Es kam nur selten vor das mal eine dieser Windeln versagte oder die "Klettstreifen/ Klebestreifen" abrissen. Dieses Kind kam mit dieser Windelmarke gut klar, die Haut reagierte nicht negativ darauf. Irgendwann gings über zu Höschenwindeln (war einfacher zu handhaben). Und einige Zeit eine Marke aus dem Rewe (ich erinnere mich nicht mehr an den Namen)...