Wer hat diese Beauty Baby Windeln schon probiert? Vielleicht eine Alternative zu den teureren?

AlexB86  21.05.2024, 20:12

Das Bild sind Windeln vom Müller, die Frage bezieht sich auf Babylove von DM. Um was geht es?

jackybay123
Fragesteller

Ja um die von Müller, Sorry

1 Antwort

Mein Sohn nutzt diese Windeln. Da ich keinen Vergleich zu teureren habe, sondern immer nur Babylove hole und geholt habe, kann ich dir dazu nichts sagen. Zumal die Passform ja auch individuell ist. Was für meinen Sohn gut ist, muss für deine Kinder nicht passend sein. Er trägt sie nachts, und oftmals ist er morgens nass. Wenn das der Maßstab ist, dann sind die Windeln nicht optimal.