Ab wann waren eure Kinder ohne Windeln?

4 Antworten

Komplett ohne Windeln (groß, klein, nachts) waren sie ab dreieinhalb. Wobei jeder von ihnen diesen Weg unterschiedlich genommen hat.

Windelpopo1122  31.12.2023, 14:23

Meine Kinder tragen immer noch eine Windel und sie sind schon 11 und 17 Jahre alt

Windelmartin  14.01.2024, 11:50
@Windelpopo1122

Wie lange sind den deine Kinder 11 und 17 schon komisch das des über ein Jahr schon so ist lass dir was neues einfallen du Troll

Zwischen 2 1/2 und 4.

Das war individuell unterschiedlich.

Ich war mit 4 Jahren windelfrei gewesen. Und ich trage windeln beim zocken oder auch am Tag und selten in der Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Mit 3 Jahren zum Eintritt in den Kindergarten wurde eine Windelfutsch-Fete organisiert. Hat direkt zu 100% geklappt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken