Tragt ihr Über der Windel noch eine Unterhose oder nicht?

Arksor  13.03.2024, 14:07

Warum musst du eine tragen wenn ich fragen darf?

Tom7277
Fragesteller

Weil ich keine Blase habe

5 Antworten

Ich würde das so machen, wie das bequem ist.

Wenn nur die Windel okay ist, würde ich die im Alltag solo tragen, aber dann eine Unterhose überziehen, wenn ich bspw. Sport hätte oder zum Arzt müsste. Da müsste es dann ja nicht jeder mitbekommen.

Bin jetzt nicht betroffen, habe das nur im Pflegeheim mitbekommen und da gab es die "mir ist alles-egal"-Menschen und die "ich lege wert auf eine gepflegte Erscheinung". Die Erstgenannten lagen teilweise auch mit Katheter untenrum nackt im Bett, weil es zu mühsam war, eine Unterhose über den Katheter zu ziehen, die anderen saßen da teilweise in Oberhemd und Anzughose, obwohl nichts anstand. Die hatte dann selbstredend auch immer eine Unterhose unter.

Also ich trage meistens nur eine Windel ohne Unterhose drüber und zu Hause laufe ich auch nur mit Windel rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage unterwegs immer eine Unterhose über der Windel. Zu Hause manchmal ohne Unterhose und nur eine lockere lange Hose. Beim Schlaf trage ich die Windel ohne Unterhose...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer noch eine gummihose drüber und dann noch eine unterhose,

Manchmal auch ein body

Ich trage über der Windel einen Body der hält die Windel gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung