Was würdet ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Pampers 8 Pants 67%
Drynites bis 15 Jahre 33%

4 Antworten

Drynites bis 15 Jahre

Mit 15 passt eine Pampers geöße 8 nicht mer richtig aber die Drynites passen noch sehr gut und ist auch angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drynites bis 15 Jahre

Hey,

bei der Wahl zwischen Pampers 8 Pants und Drynites würde ich dir die Drynites empfehlen.

Die Pampers haben zwar eine bessere Saugstärke, sind dafür aber nicht so dehnbar wie die Drynites. Es kann also sein, dass die Pampers gar nicht passen.

Die Drynites sind dehnbar, weshalb sie sich bequem tragen lassen. Die Drynites haben allerdings eine geringere Saugstärke als die Pampers.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers 8 Pants

Sind deutlich günstiger und mindestens genauso gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers 8 Pants

Ich bin mit pampers aufgewachsen, in pamper reingekackt und gepinkelt, ich war eine stolze pampers nutzerin, PAMPERS FOREVER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor