Ab einem Alter von ca.80 Jahren usw.kann es sich wsl.nicht mehr anders ergeben. Aber nur, um bei langen Bahnfahrten - wo es nur eine dreckige Toilette geben könnte, auch schon vorgekommen - den Drang nicht unterdrücken zu müssen: muss ich mir doch sehr überlegen. Als Hobby: nein!

Ich trage regelmäßig Windeln in meiner Freizeit. Je nach Situation dicke oder dünnere Windeln. Vor allem bei Zugfahrten, da die Toiletten of defekt sind oder auch bei Konzerten um nichts zu verpassen. Ich liebe auch das Gefühl einer richtig nassen Windel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grund 1: Ja stimmt ich tu. Windeln sind bequem

Grund 2: Nein mag ich nicht und finde ich auch nicht toll auch wenn esmal mit satugehört. Wäre aber nicht der Hauptgrund. Und schon garnicht in der Öffentlichkeit

Grund 3: Teilweise ja. Es macht einen schönen und prallen Hintern wenn sie dick genug ist. Allerdings hilft der dir nicht viel weil wenn die Frauen erstmal herausgefunden haben warum du so eine Arsch hast sind die meisten auch ganz schnell wieder weg

Grund 4: Äh nein..stimmt absolut nicht und jeder würde dich für verrückt erklären

Hallo Ron899,

man könnte das Video jetzt als eine Art Persiflage auf dieses Thema betrachten - zumal von einer "Windel" die Rede ist, zumal ich auch zwischen den Zeilen so manche Übertreibung herausgehört habe.

Belassen wir die "Windel" einfach bei den Babys und sprechen von einem Slips für die Wasser. Dies ist der Begriff, den ich persönlich wie auch hier in der Beratung wähle, um das Thema aus der gesellschaftlichen Fetischierung, die über die "Windel" funktioniert, herauszulösen.

Es geht um eine dessous Kleidungsstück mit dem Seiteneffekt, zumindest die Wasser spontan mitzunehmen und dann später mit dem Slip wegzuwerfen. Da gebe ich dem Video recht: diese Logistik darf und kann parallel zur Toilette wie auch zum open air Geschäft sehr praktisch sein.

Durch die Adsorptionsmatrix wird so ein Slip auch fülliger, was zum einen sich in einem weicheren Tragekomfort wiederspiegelt, zum anderen die Körperregion akzentuiert. Es gibt viele Menschen, die diesen Kleidungsstil nur wegen des Tragekomforts tragen.

Sicherlich würde Slip zunehmend unbequemer, je mehr Wasser er schon gemacht hätte. Das Volumen vergrößert sich: der Slip wird wuchtiger. Er wird schwerer und hängt immer mehr an einem als dass er sitzt. Irgendwann läuft er über - und das ist auch schon beobachtet worden.

So macht es auch Sinn, in manchen Situationen noch einen oder zwei weitere Slips mitzunehmen, sich dann, wenn nötig, umzukleiden.

Eine Windel würde ich nicht tragen, da wäre ich rausgewachsen. Aber ich trage gern zu bestimmten Situationen, wo es praktisch ist, einen solchen Slips - aber auch vor gesundheitlichem Hintergrund. In beiden Momenten kommt es auf eine Spontanität an, die der Slip in seiner Logistik einfach anbietet.

Würden jetzt sehr viele Menschen solche Slips tragen, hätten wir eine große Nachfrage und sicherlich auch ein sehr breites Angebot, das über die Nutzung vor gesundheitlichen Hintergrund hinausginge. Wir hätten aber auch ein Thema in der Abfalllogistik. Doch gehe ich davon aus, dass sich das alles lösen würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar warum nicht bin 15 und brauche nur nachts ne windel aber an nicht Schultag also ferien oder Wochenende trage ich auch tagsüber welche

Ron899
Fragesteller

Warum nicht auch in der Schule?

Junikiller98  22.08.2023, 16:06

Daed ich frwgen welche?

akesipalisa  08.09.2023, 16:26

Bist Du sicher, dass Deine Eltern in Deiner frühkindlichen Erziehung alles richtig gemacht haben? Wenn Du nicht unter Inkontinenz leidest, solltest Du doch imstande sein, bei Bedarf eine Toilette aufzusuchen.