Als Erwachsener eine Windel im Schwimmbad tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja warum ? 50%
Nein warum? 50%

9 Antworten

Nein warum?

Hallo BowuauYT351,

ich bin zwar aus dem Windelalter raus, doch trage ich im Rahmen meines Lifestyles wie auch vor gesundheitlichem Hintergrund häufig solche Slips für die Wasser.

In meinen Augen machen diese Slips im Schwimmbad keinen Sinn, wenn man ins Wasser geht - beim reinen Sonnenbaden lassen sie sich auch als offen getragene dessous Kleidung möglich. Im Wasser würden sie das Badewasser machen - und das wäre es dann mit dem Slip.

Mir wäre beim Sonnenbaden ein Badeslip leichter im Tragekomfort, so dass ich mich ggf. umkleiden würde. Es kommt jetzt nicht so spontan zu einem Wasserfall, dass ich im Schwimbad nicht schnell unter eine Dusche oder zur Toilette käme.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja warum ?

Naja wenn man aus medizinischen Gründen anders nicht schwimmen gehen kann. Dann aber gut verdeckt unter einer weiten Badehose denn bei Höflichkeit geht es immer darum, andere nicht in Verlegenheit zu bringen.

Nein warum?

Selbst wenn ich aus vollkommen nachvollziehbaren medizinischen Gründen eine tragen müsste, würde ich mich damit nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

Ja warum ?

Ja mach ich. Wenn ich ins wasser gehe habe ich keine hat ja keinen sinn aber sobald ich raus oder z.b. am strand lieg zieh ich wieder eine an

abribub69  28.03.2024, 22:26

So mache ich das auch. Im Wasser Badewindelhosen, außerhalb normale Windeln.

Ja warum ?

fülle ich mich sicher auch wenn es mit wasser voll ist habe eine radlerhose drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung