Windeln ersichtlich draußen tragen durch dünne Stoff Jeans oder eher nicht ersichtlich?

Clarernama  02.09.2022, 17:20

Weswegen trägst du ne Windel?

Diaperedboy124
Fragesteller

Bin Inkontinent und dadurch bin ich an die Windel gebunden

10 Antworten

Wenn Du die Windel brauchst, dann sieh die Reklame, wo sie angeblich nicht auffällt und Du alles darüber tragen kannst.

unsichtbar ist auf jeden Fall besser.

Aber selbst wenn es jemand sieht, wirst du nicht gleich angesprochen (heute bekommt selbst zum Hallo sagen kaum noch jemand das Maul auf 😉). Eher werden es Blicke sein, die dich mustern und manche denken sicher, cool, das sollte ich mich auch trauen 😀

Hallo Diaperedboy124,

es kommt eher auf die Umgebung an, ob man da eher Menschen findet, die dies diskreditieren, oder welche, denen es egal ist. Ersteres ist eher der Fall, wo ehedem Diskreditierung an einer gewissen Tagesordnung schon anderweitig ist.

Diese Slips akzentuieren wegen der Adsorbtionsmatrix die Körperregion, so dass dies besonders unter leichter enger Kleidung umso mehr hervortritt. Das wir umso mehr, wenn der Slip schon mal Wasser gemacht hat.

Wenn Du irgendwo solche Diskreditierung vermutest, trage eher Kleidung, die den Slip etwas kaschiert.

Ich habe ein gesundheitliches Thema, wo solche Slips auch die dessous Bekleidung der Wahl sind, ich sie trage, wo nicht sofort eine Toilette erreichbar sein könnte. Es hat bisher noch niemand irgendwie geschaut oder eine Bemerkung gemacht.

Und wenn, hätte ich eine lustige Antwort parat: ich kann etwas, was Du Dich nicht traust - ohne auf den Hintergrund einzugehen. Denn eine gesundheitliche Situation brauchen wir anderen Menschen nicht irgendwie zu erklären oder zu rechtfertigen. Ausnahme kann sein, wenn man miteinander ins Gespräch kommt und dann das Thema Gespräch sein mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh doch einen Schottischen Kilt an ! Aber sei vorsichtig wenn es windig ist draußen ;-D

PlueschTiger  03.09.2022, 12:08

Schwer ran zu kommen. Zudem wenn du plötzlich anfangen tust mit Baumstämmen umher zu werfen fällt das sicher noch mehr auf wie eine Windel.

Wenn bei dir n u r Inkontinenz vorhanden ist, dann kannst du über die Krankenkasse die spezielle Einlagen (gibt es auch für Männer) kaufen.

Aber bei enger Kleidung wird mand as sehen und wenn man nicht möchte, dass man das offensichtlich sieht, dann empfiehlt es sich, keine hautenge Kleidung zu tragen.

Man sollte merken, wenn die Einlagen dann irgendwann mal voll sind.