Jeans wetzt sich so schnell ab

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch immer das Problem. Du kannst zur Vorbeugung sofort Flickstücke auf die Innenseiten der Oberschenkel tun.

Nein. Du kannst natürlich Flicken an die entsprechenden Stellen nähen, aber je nach Stelle kann das extra doof aussehen.

Das ist das System der Marktwirtschaft. Du sollst recht schnell wegwerfen und neu kaufen.

Du bist halt die "Jeansabwetzerin",kann nicht jede von sich behaupten...:)

aufhörn mit dem bandschleifer drüber zu fahren