Wie repariere ich meine Jeans?

6 Antworten

Ich finde die sieht so noch mega cool aus und auch wenn die Seite einreißt ist das doch gerade schön, aber das ist halt Geschmackssache 🤷🏻‍♀️

NemyKegelton
Fragesteller

Es ist cool, das stimmt! Nur ist mir bei einer Jeans davor passiert dad die Naht an der Seite komplett eingerissen ist bis nach unten und dann war es eher eine kurze Hose! XDD Das wollte ich halt vermeiden! Bis jetzt ist es noch nicht eingerissen! Und falls es eng werden sollte, Klatsche ich einen Patsch drauf und daraus wird eine ✨Kurt Cobain Jeans✨ XD Oh und danke!

Von der innenseite kommt ein stk fester stoff ran und da näht man den riss kräftig drauf fest

NemyKegelton
Fragesteller

Ohh! Danke für den Tipp!

Die Jeans sieht doch cool aus, schneide doch einfach das andere Knie auch auf .. perfekter look ... weiter anziehen!

Du könntest ein neues Paar kaufen, ohne dieser Löcher (ich weiß es sieht mit viel stylischer aus), dann würde das auch nicht mehr vorkommen...

NemyKegelton
Fragesteller

Da hast du recht, es passiert dann nicht wieder! Danke!

Hey, also ich muss sagen, dass die Jeans so auch echt super aussieht. Vielleicht setzt man da einfach ne Naht am Rand des Lochs, damit es etwas länger hält 🙃