Ist es möglich einen Pullover zu vergrößern?

2 Antworten

Möglich wäre es mit Essig. Zummindest wenn meine Kleidung in der Wäsche zu heiß gewaschen worden ist und die anschließend zwei Nummern kleiner waren, hat meine Freundin irgendwas mit Essig gemacht.

sorry aber das ist mit das dümmste das ich je gelesen habe

wie soll ein Pulli durch waschen größer werden können ?

NemyKegelton
Fragesteller

Also als ich es gegoogelt habe, wurde mir für Sweatshirts gesagt in Heißes Wasser legen mit irgendwelchem Salz (Keine Ahnung, müsste ich nochmal nachsehen) und dann kann man den dehnen oder so ähnlich, bin mir aber nicht sicher ob das auch bei Strickpullovern funktioniert. Aber wenn ein Kleidungsstück einlaufen kann, dann geht das ja auch andersherum? Deswegen die Frage!