Suche richtig warmen Pullover

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur die Outdoor-Kleidung von Jack Wolfskin empfehlen. Benutze auch eine Fleecejacke davon zum reiten und hält super warm ;). Auch wenn der Preis ein wenig höher ist, es lohnt sich, vor allem wenn man im Winter ausreitet ;)

http://shop.jack-wolfskin.de/bekleidung/frauen/fleece/

Vielen Dank. :) Ich werd mal schauen. Ja, wir fahren nur einmal die Woche zusammen in eine Halle, sonst haben wir nur einen Platz und Gelände. Wir reiten zwar trotzdem gerne mal aus, sind auch Haflinger, aber letztes Jahr wäre ich immer halb erfroren! :D

@anni4567

Ja, da konzentriert man sich automatisch mehr auf die Kälte, als auf das Reiten. :x

Da war ich heute auch schon, ich hab wohl das halbe Internet abgeklappert. :D

@Talinchen

Was ich früher immer gemacht habe wenn's saukalt war : Pulli angezogen und drüber eine Weste;) Ist extrem warm, vielleicht suchst du mal nach Westen? :)

Ich habe zum reiten im Herbst und im Winter einen alten dunkelblauen Adidaspullover von meiner Mutter, der mir ein bisschen zu groß ist. er ist wunderschön warm und es lässt sich super damit reiten ... Ich liebe ihn :)) Bei ganz kaltem Wetter kommt natürlich auch noch was langärmeliges drunter und mein Anorak drüber.

Das ist er  - (Mode, Reiten, Winter)

Hihi, El Don ;D

warum schichtest du nicht einfach ? zum beispiel einen Warmen Hoodie aus dem New Yorker und oben drüber noch ne Weste !

Was du auch machen kannst, wenn du keinen richtig warmen Pullover findest, ist einfach Zwiebelschichten sich anzuziehen. z.B ein Sweatshirt , Hoodie , dann mach ich auch noch z.b. meine Jacke hat zwei schichten, sieh ich erst die eine jacke an und dann die andere. Da kannst du dich noch schön bewegen und es hält warm! :D

Hallo :)

Ich habe einen richtig warmen Winter Pullover (siehe Bild), der hält auch richtig warm, aber ich weiß nicht ob es den noch zu kaufen gibt :/

Ich habe ihn aus dem New Yorker und er ist von Fishbone. Außerdem gab/gibt es den in verschiedenen Farben :)

Liebe Grüße, Annika :)

Pullover - (Mode, Reiten, Winter) Pullover - (Mode, Reiten, Winter) Pullover - (Mode, Reiten, Winter)

Danke, ich werd bei der nächsten Shoppingtour mal nachsehen. ;)