Jeans am Knie nachfärben, geht das?

3 Antworten

Ich habe die gleiche Meinung wie BEAFEE.

Ich würde es auch mit einem Filzer probieren, hab ich bei den Hosen meiner Kinder auch schon mal gemacht. Ich hab es auch schon mit blauer Tinte, mit einem leicht feuchtem Schwamm aufgetragen, probiert. (Plasiktüte oder Brettchen ins Hosenbein legen - sonst geht es durch) tupfen und dann trockenen lassen, evtl wiederholen! Kommt aber immer auf das Blau der Jeans an! Viel Erfolg

Hallo ccirisa, ich würde die gesamte Jeans färben. Blaue Wäschefarbe für die Waschmaschine gibt es in der Drogerie. Die hellen stellen müssten etwas mehr Farbe aufnehmen.

Nur dieses kleine Stück zu färben, wird nicht klappen !!

Vllt kannst Du es mit einem blaufarbenem Edding leicht kaschieren ???