Weiße Flecken/Stellen bei Bluejeans unter dem knie nach dem Waschen. Wie kommt das?

2 Antworten

Man sitzt mit angewinkelten Knien, man kniet sich nieder, man bewegt ständig die Beine auf die eine oder andere Art. Und das arbeitet am Stoff. Gerade Jeans waschen sich gerne aus oder werden an den bestimmten Stellen eben heller.

Wenn es Dich so stört, hole im Drogeriemarkt Textilfarbe. Mit der kannst Du in der Waschmaschine Deine Jeans und auch andere Textilien wieder einfärben!

Ist die weisse Stelle wenn du in die Knie gehst genau am Knie? Dann nicht mehr in solchen Jeans auf den Boden knien ;-)) Diese Art der Abnutzung passiert beim Bodenkontakt, auch ohne auf dem Boden rumzurutschen... Die oberste Schicht der Färbung wird quasi "abgeschliffen" (wie das bei den diversen verwaschenen Modellen mit dem Sandstrahler absichtlich gemacht wird).

danke für den tipp ich werde in zukunft versuchen mehr darauf zu achten !!!

0

Könnt ihr mir mit einem schönen, weiblichen minecraft skin helfen?

Hallo, ich möchte einen minecraft acc für meine freundin kaufen und ihr, dann ein weiblichen skin hochladen. Kennt ihr schöne skins? (Spielername/link/skinname)

Ich bearbeite es auch gerne wenn es nicht perfekt ist, oder einpaar details sind die mich stören. Am besten ernste, süße und (natürlich) weibliche skins.

Wenn ihr das braucht:(meine freundin) -schwarze lange haare -hellbraune augen -mager -lieblingsfarbe:hellblau Mehr braucht man nicht zu wissen 😉

Wenn ihr mein skin vergleichen wollt (mc name):tommyIT

Danke für die antworten. ~LG Tommy

...zur Frage

Schwachstellen bei Lada 2103 (1500)

Möchte mir einen gebrauchten Lada 2103 kaufen und würde gerne wissen wo bei diesem Modell die schwachstellen waren. Also auf was sollte man am besten achten. Will ja keinen Schrotthaufen kaifen.

MfG

...zur Frage

Wie kriege ich eine rosa Bluejeans wieder blau? -Verfärbt-

Ich habe da ein kleines rosa Problemchen. Un d zwar habe ich gestern Abend meine hellblaue Jeans zusammen mit einem roten Kissen gewaschen. Beim aufhängen im Dämmerlicht habe ich noch nichts bemerkt, aber jetzt komme ich aus der Schule und: Ohweh! Die ganze Hose hat einen blass bis stark fleckigen rosa Teint bekommen. Kann ich die nochmal waschen, reinigen oder muss ich sie in die Altweibersammlung geben?

Ich finde nicht, dass mir als Mann eine rosa Jeans steht.

...zur Frage

Nutzt sich bei den Spechten der Schnabel nicht ab beim Hämmern auf das Holz und bekommen die keine Kopfschmerzen davon, wenn die Stundenlang klopfen?

...zur Frage

Dunkelblaue Jeans, weiße striche nach waschen

Immer wenn ich meine dunkelblaue jeans wasche hat sie nach dem waschen weiße striche dort wo sie geknickt ist. was kann cih machen dass dort diese weißen striche nichtmehr entstehen ?

...zur Frage

Kann man hellblaue und weiße Babywäsche zusammen waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?