Weiße Flecken auf der Jeans nach dem waschen?

So sieht das aus... - (Hose, Waschmaschine, Flecken)

7 Antworten

Sieht aus als hätte sich die Jeans an den Stellen entfärbt, was durchaus auch vorkommen kann und da gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten. Da würde ich es mit Färber versuchen.

Hallo sellylautner

Es könnten Waschmittelrückstände sein weil die Maschine entweder schlecht spült oder zu viel Wäsche eingefüllt wurde

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das sieht eher danach aus, als wäre die Hose zu heiß gewaschen?? Nach Waschmittelreste sieht es nicht aus!

Für die Zukunft..benutze für dunkle Sachen ein flüssiges Waschmittel und..drehe die Sachen auf links!

Das kann Waschpulver sein. Einfach noch einmal in der Waschmaschine Spülen, ist es weg war es Waschpulver.

Auf dem bild kann man nicht viel erkennen😁 Villt ist sie ausgewaschen oder es ist wie oben gesagt noch rückständs vom waschmittel drauf