Dunkelblaue Jeans, weiße striche nach waschen

4 Antworten

Jeans immer auf links waschen und möglichst ein Waschmittel für dunkle Kleidung benutzen.....z.B. Perwoll für Schwarzes

Ich vermute mal..Du hast sie zu stark geschleudert. Ist mir auch schon passiert..vor allen Dingen solltest Du sie auf jeden Fall beim waschen auf links drehen.

Das ist eben so bei Jeans. Genau das macht sie doch aus. Wenn du das nicht willst, trag Stoffhosen.

das ist der denim der lebt so ! inside out waschen kann weniger ...