Jeans mit hässlicher Waschung überfärben?

3 Antworten

Es kommt darauf an, aus welchem Material der Nahtzwirn ist, ob der mitgefärbt wird oder nicht - nimm ansonsten jeansblau, das gibt es auch. Bei guten Jeans ist das Nahtmaterial nicht aus Kunststoff und würde mit eingefärbt.

Wenn sie 100% aus Baumwolle ist, kannst du das machen. Die Nähte werden wahrscheinlich nicht mitgefärbt weil es Kunstfaserfaden ist. Du kannst die Jeans in der Waschmaschine färben, das geht ganz gut und es gibt schon Farben die du bei 40 Grad benutzen kannst.

Färbesalz von Simplicol(für die Waschmaschine) soll gut sein, will ich auch ausprobieren bin aber noch nicht soweit

48

Das Färbesalz gehört auf jeden Fall dazu aber es bringt nichts ohne die Farbe.

0

Jeansweste färben?

Hallo :)

Ich habe seit einiger Zeit eine sehr helle Jeansweste im Schrank rumhängen. An sich find ich sie schön, aber die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, ich hätte sie lieber in rot. Kann ich sie irgendwie färben? Und wenn ja, was würdet ihr da für Mittel empfehlen?

Danke für eure Hilfe,

LG Apfel

...zur Frage

Werde ich zum Mörder?

Hallo, ich bin momentan 15 (fast 16) und hab seit geraumer Zeit diese Tagträume, von jemandem der jemand anderes von hinten ersticht, an einem dunklen Ort, einer Sackgasse zum Beispiel. Der Mörder hat immer meine Klamotten an, zb hatte ich einmal eine Jeans und einen gelben Pulli an. Diese Klamotten kamen im Tagtraum vor. Sonst ist aber immer alles verschwommen und ungenau. Ich hab das Gefühl, als wäre das Opfer männlich und eher dick, bekleidet mit einem dunklen Mantel. Es ist immer das gleiche: Jemand kommt, sticht zu, rennt weg.

Und immer, wenn ich den Tagtraum hatte, stelle ich mir vor, wie es wäre jemanden zu töten, wie das Blut über meine Finger läuft, ob es noch warm wäre... und der Gedanke gefällt mir. Und das macht mir schreckliche Angst. . Ich hab auch mal, als ich in Paris war (vor 2 Wochen) geplant, jmd dort zu töten, an dem Tag, an dem wir nach Hause fahren, damit mich niemand damit in Verbindung bringt. Das hat mir auch Angst gemacht. Allein der Gedanke, dass ich gerade einen Mord geplant hab, macht mich krank.

Ich mein, was stimmt mit mir nicht? Bin ich gestört oder so? Eine potenzielle Gefahr für meine Mitmenschen? Ich will niemanden töten. Trotzdem, wieso hab ich diese Vorstellungen und was kann ich tun, damit sie aufhören?

...zur Frage

Einzelne Stelle auf Jeans färben?

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, einzelne Stellen auf einer Jeans zu färben? Ich habe auf meiner Jeans leider ein paar weiße Flecken. Dort fehlt die Farbe, weil dort versehentlich Säure drauf gekommen ist. Ich würde das gerne wieder einfärben. Möchte aber nicht die gesamte Jeans färben, weil das blau nicht überall gleichmäßig intensiv scheint und ich es so behalten möchte. Wenn es sowas wie "Jeans-Stifte" gäbe, das wäre der Hammer!

...zur Frage

Jeansjacke retten!

Guten Tag! Ich habe meine Jeansjacke mit irgendeinem versaut und ich vermute das es ein Grasfleck ist. Ich hab schon vieles versucht aber es geht einfach nicht raus. Also hab ich mir gedacht das ich die Jacke ja eventuell mit Jeansfarbe färben könnte. Nun zu meiner Frage würde man die Flecken dann sehen können? Müsste ich die Jacke wirklich dunkel färben oder würde der Stoff die Farbe aufnehmen und sie könnte so hell bleiben? Dankeschön im Vorraus! :)

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Jeans mit 30% Polyester einfärben?

Ich habe eine Jeans (siehe Foto), welche ich gerne schwarz färben möchte. Das Problem ist, dass sie aus 30% Polyester und nur 70% Baumwolle besteht. Besteht trotzdem eine Möglichkeit sie ganz ohne diese Flecken komplett schwarz zu bekommen. Oder falls ich sie professionell färben lassen würde, wie teuer wäre das? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?