Was macht ihr wen ihr in der Nacht eure Windel voll ist (Gross)?
Hey mich interessiert was ihr macht wen ihr in der Nacht die Windel voll macht Wechselt ihr diese Windel oder wartet ihr bis am Morgen und wechselt sie dan?
Wie machst Du das?
Schrieb mir privat
15 Antworten
Wenn man groß in die Windel macht, und es eher fest ist, kann man ruhig bis zum nächsten Morgen warten. Ist es aber eher breiig bis dünnflüssig, so würde ich die Windel direkt wechseln, da es sonst nach kurzer Zeit Hautreizungen gibt, und es am Popo unangenehm anfängt zu brennen.
Ich trage einen Windel aus praktischen Gründen nicht wegen einer Krankheit und immer wenn ich in der Nacht groß mache,merke ich es auch und Wechsel sie
Was bei mir in der Nacht in der Windel landet, wird am Morgen erst beseitigt. Heißt egal ob groß oder klein, ich Wechsel mir meine Windeln erst am Morgen bevor es dann in die Arbeit geht
Hey also ich bleibe nachts in der vollen Windel und Wechsel sie erst morgens wenn ich aufwache m/18
Ich trage keine. Aber wie ich in deinen Beiträgen gelesen habe musst du.
Natürlich, wenn du wach wirst, weil die Windel voll ist, solltest du sie wechseln.
Probier es doch mal aus eine zu tragen. Ich versichere dir, das Gefühl ist schön!