Was macht ihr wen ihr in der Nacht eure Windel voll ist (Gross)?
Hey mich interessiert was ihr macht wen ihr in der Nacht die Windel voll macht Wechselt ihr diese Windel oder wartet ihr bis am Morgen und wechselt sie dan?
Wie machst Du das?
Schrieb mir privat
15 Antworten
Ich trage keine. Aber wie ich in deinen Beiträgen gelesen habe musst du.
Natürlich, wenn du wach wirst, weil die Windel voll ist, solltest du sie wechseln.
Halte mich jetzt bitte nicht für doof aber irgendwas verstehe ich hier nicht so ganz. Also ne Freundin von mir hat auch ein Problem mit ner Inkontinenz und schläft von daher auch mit ner Windel. Das läuft bei ihr einfach so raus aber das ist ja nur Pipi. Wieso ist bei dir denn Groß mit in der Windel? Wenn sie Groß macht dann muß sie so wie ich auch erstmal drücken damit es kommt. Drückst Du denn im Schlaf oder wie....., äääh also ich verstehe das alles so überhaupt nicht.
Ich trage einen Windel aus praktischen Gründen nicht wegen einer Krankheit und immer wenn ich in der Nacht groß mache,merke ich es auch und Wechsel sie
Was bei mir in der Nacht in der Windel landet, wird am Morgen erst beseitigt. Heißt egal ob groß oder klein, ich Wechsel mir meine Windeln erst am Morgen bevor es dann in die Arbeit geht
Ich bin aus diesem Alter lange raus, und noch nicht wieder drin.
Probier es doch mal aus eine zu tragen. Ich versichere dir, das Gefühl ist schön!