Wie wechselt man eine volle windel?Auf dem Spielplatz?

3 Antworten

Wenn du nicht nah genug an deinem Zuhause auf einem Spielplatz bist, am besten auf einer Decke, die man vorsorglich im Wagen immer dabeihaben sollte. Für die Windel einen kleinen Beutel mitnehmen und die dann in einem Mülleimer entsorgen. Ansonsten halt Feuchttücher mitnehmen und ggfalls auch etwas Creme zur Pflege des Windelbereiches.

Bin mit sis 2 Jahre oft auf Spielplatz und tu auf Bank so Unterlage und sonst ganz normal wie immer..

ich bin oft mit meiner kleinen Schwester 6 am Meer sie und ich tragen e.s. Regensachen sie trägt noch Windeln ich mache es oft einer decke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung