Wann habt ihr das letzte Mal eine Windel gewechselt?

13 Antworten

Ich habe auch bei alten Menschen die Pflegebedürftig sind die Windeln gewechselt

Ja regelmäßig mehrmals täglich bei mir selbst, da ich eine doppelte Inkontinenz habe... trage ich immer Windeln und habe so glücklicherweise weniger Stress...aber trotzdem ist es nervig bis zum Wechsel der Inkontinenzversorgung..speziell unterwegs oder Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslang Familienmensch

Ich habe vor kurzem die Windeln meiner beiden Töchter gewechselt. Windeln sind okay solange sie gebraucht werden. Egal ob mit 9 Monaten oder 9 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute und zwar meine eigene. Leider bin ich mit 14 immer noch auf die Dinger angewiesen!! Wechseln kann ich sie aber alleine, außer es ging auch #2 hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede/r kann kann Windeln tragen , egal wie alt man ist . Letzte mal meine Ex Freundin. Hab ich ihr die Windeln gewechselt . Unterwegs waren in Holland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoolerMull124  06.01.2024, 19:30

Wieso hatte sie eine Windel an wenn ich fragen darf?